Steckbrief 

 

"WANTED" BEAGLE FLOYD

                          


Name: Floyd vom Willmsfelder Beaglehof
Rufname: Floyd
Alter: Bin im dritten Hundejahr!
Geburtsort: Willmsfeld (Ostfriesland)
Geburtstag: 02.01.2004
Wohnort: 8180 Bülach (Schweiz)
Augenfarbe: Rehbraun
Fellfarbe: tricolor
Besondere
Kennzeichen:
Schlappohren, unschuldiger Blick
Möglicher
Aufenthaltsort:
Eglisau oder Umgebung!

Vorstrafen:

mehrfacher Diebstahl von Hundefutter und Hundkeksen, Unterschlagung von diversen Kleidungsstücken, Betrug und Sachbeschädigung in besonders schweren Fällen
Masse:

15.03.2004          4.6   kg                     10 Wo alt
30.03.2004          6.8   kg       25 cm      12 Wo alt
15.04.2004          8.7   kg       28 cm      15 Wo alt
01.04.2004         10.6  kg       31 cm        4 Monate
01.05.2004         13.1  kg       32 cm        5 Monate
01.06.2004         15.5  kg       34 cm        6 Monate
01.07.2004         17.0  kg       36 cm        7 Monate
01.08.2004         18.8  kg       38 cm        8 Monate
01.09.2004         19.0  kg       39 cm        9 Monate
01.10.2004         19.5  kg       40 cm      10 Monate
01.11.2004         19.8  kg       40 cm      11 Monate
01.12.2004         19.0  kg       40 cm      12 Monate
02.01.2005         18.3  kg       40 cm   1. Geburtstag
Sternzeichen: Steinbock
Typisch für einen Hund seines Zeichens sind seine Rastlosigkeit, Überschwenglichkeit und hohe Intelligenz. Er ist sehr neugierig und um ihn herum darf es nie langweilig werden. Er versteht es blendend alle in seinen Bann zu ziehen. Wird ihm die nötige Aufmerksamkeit verweigert, wird er sich mit originellen Einfällen in den Mittelpunkt stellen. Wer ihm keine Interessantes Leben bietet, hat wenig zu lachen.

Er brauch jede Menge Zuwendung und Auslauf. Der Steinbock Hund brauch sehr viel Liebe und Streicheleinheiten. Eine täglich Runde knuddeln und rumbalgen ist ein muss. Er komsumiert dies masslos. Jedoch wäre der Steinbock Hund kein Steinbock, wenn er nicht auch seine bockigen Seiten hätte. Die kommen meist in den ungelegensten Situationen zum Vorschein. Aufgrund seines unwiederstehlichen Charmes kann man einem Steinbock Hund allerdings nie lange böse sein.
Chinesiches Sternzeichen: Affe (Shen) passt extrem zu mir!
Hobbys: fressen, schlafen, autofahren, motzen, Spielzeug
durch die Wohnung schleppen, Hundeknochen in sämtlichen Ecken der Wohnung verstecken, sein Bettschen durch die Wohnung schleifen, beim Wassersaufen sabbern, sich zu uns ins Bett schleichen, das Sofa besetzen, ständig hinter einem herbeaglen, mit Freunden spielen, Agility...........

Das erste Mal Beinchen gehoben:

01.06.2004;  07:30 Uhr............hab mich mit viel Glück an einem Stein angelehnt.....:-)

momentanes
Lieblingsspielzeug:

quietschender brauner Teddy!