Meine Menschen

 

 

Mein Frauchen Marina
(mein grösster Schmusekumpel
)

Frauchen hat immer was Leckeres für mich.......um das allerdings zu bekommen muss ich immer irgendwelche blöden Sachen machen wie Sitz, Komm her usw. .....aber für's Fressen mach ich alles!
Was wir sonst so alles zusammen machen:
Agility, lange schlafen! (ich bin ein Langschläferbeagle, der schon mal bis halb neun durchpennt), spazieren gehen, Herrchen ärgern, shopping,
zur Arbeit gehen.......usw. (Frauchen schleppt mich eigentlich
überall hin mit "freu")


Mein Herrchen Urs
(...hat die leckersten Socken der Welt!)

Herrchen und ich, WIR sind die Männer im Haus (na ja, Frauchen lässt uns den schönen Gedanken......aber die Wirklichkeit sieht gaaaanz anders aus)......wir machen so typische Männersachen wie Fussball schauen, Bier trinken, Sonntags Formel 1 guggen usw. alles solche Sachen, die Frauchen todlangweilig findet. Ab und zu geht Herrchen auch mit mir joggen, wobei meine Kondition besser ist als seine :-)